Bild links
Bild rechts
abstandhalter

    Deltacup 2015

Schriesheim: Überzeugende Vorstellung von Phuc Tran


von Joaquim Teixeira

Deltacup 2015

Joaquim Teixeira / Phuc Minh Tran / Lars Ender
Delta Cup 2015

Glückwunsch für zwei tolle Kämpfe beim Delta Cup Schriesheim 2015. Beide Kämpfe wurden durch technisches Knockout in der Gewichtsklasse bis 72 Kg vorzeitig zu Gunsten von Phuc abgebrochen.

Das Wettkampfteam, welches ihn betreute, ist ein Zusammenschluss der Ving Tsun-Schulen aus Schriesheim und Leonberg.

Insgesamt hat Phuc seine Wettkampfvorbereitung ohne große Verletzungen hinter sich gebracht. In dieser Zeit wurde ihm nichts geschenkt, er hat sich tapfer durchgeschlagen und wurde mit zwei guten Kämpfen belohnt. Ihm stand ein großer Pool an Sparrings- und Trainingspartnern zur Verfügung, in dem er aus dem Vollen schöpfen konnte.

Danke an die vielen Mitglieder und Helfer unserer Schulen, die gekommen sind um Phuc zu unterstützen.